25. Mai 2006

Der Neid...


...zeigt sich von seiner besten Seite, seitdem ich die Bilder gesehen habe, die Bettina und Julia im Yosemity-Nationalpark gemacht haben. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ich gehe mal davon aus, daß das eingescannte Postkarten sind...

Seufz, na gut. Es ist echt. Und wunderschön. Der Park wird hiermit auf die Liste der Reiseziele gesetzt.

5 Kommentare:

Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Lieber Andreas,

mir persönlich fehlt der "röhrende Hirsch", dann wäre es perfekt.

Liebe Grüße aus Neuss,

Dirk

12:07

 
Anonymous Anonym sagte...

Lieber Andreas,

abgesehen von diesem Park könnte ich Dir für Deine Kletterliste noch den Zion Park empfehlen - und einfach zum Staunen danach in den Bryce Canyon fahren - willst Du Fotos?

PS: Der Hirsch wird nachgereicht ;)

04:16

 
Anonymous Anonym sagte...

In Xanadu did Kubla Khan
A stately pleasure-dome decree.
Where Alph, the sacred river, ran Through caverns measureless to man Down to a sunless sea ...

*seufz*
Entschuldigung, mir war so romantös.

12:19

 
Anonymous Anonym sagte...

... und ich bin NICHT glücklich, dass dieser blog den Zeilenumbruch versäbelt hat! Pfft...

12:20

 
Anonymous Anonym sagte...

Ja, einen hübschen Schwung Bilder hätte ich aus dem Yosemity auch fast gehabt, wenn das liebe Fotolabor damals nich auf alles einen Atlantis-erschütternden Blaustich gepflanzt hätte.

Ich danke der Erdenmutter für Digitalkameras...

Der Trip lohnt sich auf alle Fälle! Grand Canyon war ein glibberiger Sack voll Schwupp dagegen!

T aus D am R

07:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org