24. Juni 2006

2-Alarm-Chili


Für die Party heute abend habe ich das fabulöse "2-Alarm-Chili" nach altem texanischen Rezept zubereitet. Mit rotem Pfeffer wurde nicht gespart, ich habe die Warnungen auf der Packung in den Wind geschlagen. Ich hoffe, wir müssen später am Abend dann nicht den Notarzt rufen.

Ich habe mir jedenfalls für diesen Tag die entsprechende Unterwäsche angezogen. Besonders die Aufforderung "Flame On!" auf meinem Hintern entspricht genau dem kulinarischen Geist des Abends.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

ich befürchte dieses "Flame on" wirst du in zwei bis drei Tagen tatsächlich spüren. Wie war es?
Die Schärfe spürt man von oben bis nach unten durch...
Schade, dass ich es nicht probieren kann. Ich hasse Arbeit.

Genieße die Feier.

Cato

13:40

 
Anonymous Anonym sagte...

Nein,nein,nein,nein!!!!

Keine Arbeit, keine Dienstreise, kein Notfall in der Familie, nichts als viel Freizeit - und ich vertu mich im Tag.
Ich fühle mich als hätte ich den ganzen Pott Chili auf ex gekippt!!

08:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org