25. Juni 2006

Galopp


Auf der Düssedorfer Rennbahn war Renntag, also bin ich mit Doreen hin und habe mir schlanke Pferde angesehen, die wie wild im Kreis rennen. Die Jockeys sind übrigens total klein, das ist nicht nur die Kameraperspektive.

Im Führring kann man sich von den Qualitäten der Pferde überzeugen und fachkundige Kommentar simulieren und Damen mit unglaublichen Hüten bewundern. Ich wette immer auf die Pferde mit den engstehenden Augen.

Und der Gewinner wird mit Blasmusik gefeiert. Und krieget Geld. Aus dem Verlierer wird Wurst gemacht, auch aus dem Verliererpferd. Die Begeisterung war nicht wirklich hoch, denn es lief zeitgleich das Spiel England gegen Ecuador, und das hat die meisten Besucher doch ganz schön abgelenkt.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

also ist dein Traumberuf doch Jockey??? - Von der Größe passt es doch, oder nicht?

Nach dem geschüttelten Motto:
Im vollen Galopp die Stute röhrt, weil sie des Jockeys Rute stört...

In diesem Sinne,
Cato

11:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org