25. Juni 2006

Plazentabaum


Bei Petra fand eine zünftige Kinderbestaunung im Garten statt - inklusive leckerem Buffet und Live-Saxophon. Einige Dutzend Kinder rannten im Garten rum und machten Versuche mit giftigen Alkaloiden. Es war wunderbar und sehr, sehr niedlich. Und es wurde nach alter heidnischer Tradition ein Bäumchen gepflanzt. Auf dem Mutterkuchen. Iäää, iääää, Cthulhu nphtagn!

Matthias versuchte dann auch, Vincent zum Kotzen zu überreden, eine liebgewordene Tradition, die ich mit Kleinkindern pflege: auf das Hemd kotzen lassen. Leider spielte der kleine nicht mit.

Der Garten ist wild und sehr groß und irgendwann setzte sich in einem verzauberten Moment eine kleiner Schmetterling auf meine Hand und schaute mich an. Das Leben ist schön.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hiho!

Vincenz (nicht Vincent) hat dann halt auf mein Shirt gekotzt. (Merke: Mandarinenquark nicht für Vincenz. Nachdem Katharina heute auf Sylvias Hemd gekotzt hat, wird Mandarinenquark vorläufig ganz aus dem Kinderspeiseplan gestrichen).
Aber vielleicht wollte Vincenz mir nur mitteilen, dass er nicht auf englischen Fußball steht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn VINCIZILLA - DAS MONSTER AUS DEM KINDERZIMMER neigt zu rabiater Spielweise.....besonders mit seiner Schwester.....

Matthias

05:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org