3. Juli 2006

Abschied


Und das war es dann auch schon mit meinem Besuch in Deutschland. Zurückblickend kann ich folgendes sagen:

1. Ich werde nicht mehr versuchen, möglichst viele Leute zu sehen. Das führt vor allem zu ständigem Herumhetzen.
2. Beim nächsten Mal werde ich Urlaub nehmen.

Aber ein wenig Europa tanken hat schon sehr gut getan.

2 Kommentare:

Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Lieber Andreas,

Abschied ist ein scharfes Schwert...aber ich habe mich riesig gefreut, Dich mal wieder getroffen zu haben.

Bis bald und liebe Grüße aus Neuss,

Dirk

06:45

 
Anonymous Anonym sagte...

Schade, dass wir uns nicht gesehen habe. Bei deinem nächsten Fronturlaub plane ich meinen besser. Ich habe mich so auf dich und einen Sack voll Gagdets gefreut. Sniff. Dann komme ich halt demnächst zu dir.

14:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org