21. Juli 2006

Flaaaiiiisch!


Fast zwei Monate habe ich durchgehalten, aber dann ging es nicht mehr: BBQ mußte her. Und wie gut, daß ich einen Grund vorschieben konnte. Lena mußte natürlich dringend als Tourist diese texanische Köstlichkeit kennenlernen, schließlich ist sie ja nicht mehr lange da. Das war der einzige Grund, ehrlich, eigentlich verabscheue ich Fleisch.

Naja, und dann haben wir es doch nicht ganz geschafft, auch zu zweit nicht. Aber lecker waräs und ich kann meine Arterien knirschen hören.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

bist Du Privatpatient oder Kassenversichert - ach ne, ich vergaß, in Amerika läuft das irgendwie anders. Aber ich halte Dir auch gerne bei mir auf Station einen Platz frei. Wir pusten Dir die Arterien wieder frei...

Gruß Cato

05:40

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum ihr beide das nicht geschafft habt. Also wirklich, wie lange lebst Du schon da, das Du dich immer noch von ein paar mickrigen Fleischstückchen einschüchtern lässt?
I.

14:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org