19. Juli 2006

Scrimmage Slam


Im Ego's mußten sich heute die beiden Teams, die im National Poetry Slam für Austin antreten werden, gegen drei andere Teams messen. Sozusagen ein Training. Ist aber auch gut ausgegangen, sie haben den ersten und zweiten Platz gemacht.

Was das vor einem Lokalpublikum bedeutet, wird sich dann noch zeigen, aber besonders nett waren die Stücke, die sie in einer Gruppe vorgeführt haben. Das ist schon spektakulär, wenn fünf Leute gemeinsam etwas vortragen und das Timing für drei Minuten muss auf den Sekundenbruchteil stimmen, weil sonst alles zusammenbricht.
Und es gab nach langer Zeit auch mal wieder das Open Mike vorne weg. Ich hatte schon fast vergessen, warum sie das abgeschafft hatten. Aber das war diesmal so schlecht, daß ich mich unwillkürlich zusammenkrümmen mußte. Und da es ein besonders ruppiges Publikum war, haben sie bei den etwas vorhersehbaren Versen auch fleissig mitgesprochen oder -gesungen. Wie Lena es ausdrückte: "Interessant. So wie ein Verkehrsunfall interessant ist."

5 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Wie funktionierte das mit dem Open Mike nochmal?
I.

09:42

 
Anonymous Anonym sagte...

Mike in die linke Hand, Eierlöffelchen in die Rechte. Kräftig klopfen und dann vorsichtig die obere Schicht abpulen.

*a.

04:19

 
Anonymous Anonym sagte...

Ah, und das darf jeder, auch wenn er/sie/es keine Ahnung hat? Would that be somewhat right?
I.

13:54

 
Anonymous Anonym sagte...

Genau. Hauptsache es blutet schön. Und wenn es nur aus den Ohren ist!

*a.

04:52

 
Anonymous Anonym sagte...

So spricht eine wahre Kulturgenießerin , oder so.
I.

15:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org