28. Juli 2006

Money money money!


Gerade habe ich eine interessante Sache erfahren: jemand hat demjenigen $50.000 versprochen, der das Gesetz nennen kann, das amerikanische Bürger verpflichtet, Einkommenssteuer zu zahlen. Stille. Der Preis ist immer noch nicht eingestrichen. Eine Bürgerrechtsbewegung hat eine Beschwerde bei der IRS eingereicht und hat darum gebeten, die rechtlichen Grundlagen dieser Besteuerung genannt zu bekommen. Das wurde ohne Begründung abgelehnt. "Nö, machen wir nicht!"
Jetzt bin ich doch froh, in Texas zu wohnen, denn dort gibt es unter Berufung auf fehlende rechtliche Grundlagen keine Einkommenssteuer für Privatleute.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ich zieh um...

11:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org