26. Juli 2006

Kinoooo!


Endlich mal wieder Zeit, um ins Kino zu gehen. Ich habe mir "The Devil wears Prada" angeschaut - mit einer phantastischen Meryl Streep. Das "Junge-Frau-besinnt-sich-auf-die-wichtigen-Dinge-im-Leben"-Ende war ein wenig zu zuckersüß, aber dafür war der Rest bitterböse.
Und mit großem Vergnügen haben ich von der Empörung gelesen, die in Amerika ob der sexuellen Belästigung herrscht, derer sich Herr Bush durch seine Nackenmassage an Angela Merkel schuldig gemacht hat. Hehehe, jetzt bringt ihn konservative Moral zu Fall. Das fände ich ja besonders pikant: er wird nicht wegen Lug und Betrug aus dem Amt entfernt, sondern weil er Angie in den Nacken gezwickt hat. Recht so!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, wie Angie mittlerweile die Lefzen hängen läßt? Mag sein, daß sie sich jetzt einen besseren Friseur leisten kann - aber in dem Job Kanzleramt altert man echt übel schnell (ist mir schon bei Schröder aufgefallen) - außer Birne - der hatte sich so viel Speck angefuttert, daß jede Altersfalte gleich wieder von innen nach außen gewölbt wurde.

Also ich gönn Angie eine kleine Nackenmassage durch Big George - Macht macht schließlich sexy und ansonsten scheint sie ja momentan wenig Spaß zu haben :-)

11:31

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org