24. Juli 2006

Soup Day


Die günstigen Preise verleiten hier ja schon zum exzessiven Ausgehen zu jeder Tag- und Nachtzeit. Aber heute habe ich einen Sack Gemüse gekauft und ein leckeres Süppchen gekocht. Georgette, Warren und seine Freundin Jane mußten sie dann aufessen, und das geschah ihnen auch ganz recht. Danach haben wir dann noch versucht, Dune zu schauen, aber meine Beamerlampe macht langsam die Grätsche und eine neue Lampe gibt es schon für günstige 650 Euro... grrrks!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Es gibt Sellerie in Amerika?

TaDaR

02:30

 
Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Aber nicht doch: Gemeint ist natürlich "salary"! Das aber ordentlich...

Ich persönlich finde es ausgesprochen umweltfreundlich, dass Du nach dem Ölwechsel, das Öl für ein spritziges Salatdressing weiterverwendet hast.

Der Welt möge daran ein Beispiel nehmen.

Heiße Grüße aus dem kochenden Neuss,

Dirk

11:50

 
Anonymous Anonym sagte...

An Deinen Kochkünsten habe ich ja noch nie gezweifelt - aber diese Schürze? Oder ist das doch Deine mexikanische Köchin die das alles zubereitet weil Du ja die Kamera bedienen musst - ich meine, die Hände könnten zu JEDEM gehören…? Mal schauen, was meine Mama dazu sagt, wenn ich bei der nächsten Kässpätzle-Session Schwarz-Rot-Gold trage :)

07:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org