5. August 2006

You bend it, you buy it!


Ich hatte in einer Kneipe eine Werbung für den Iron Rock Race Track gesehen, eine Go-Kart-Anlage am Flughafen von Austin. Und die haben wir uns heute mal angesehen.

Sehr groß, gut gepflegt und mit sehr nettem Personal ausgestattet - da kann man nicht meckern. Und für $20 für 10 Minuten war das auch preislich in Ordnung. Länger wäre auch wirklich zur Qual geworden.

Hier gibt es auch eine Menge Profifahrer, die auf dem Track ihr Training absolvieren. Davon waren ein paar da, als wir ankamen, und deren Geschwindigkeiten waren schon etwas höher, als unsere...

Vorher gab es dann noch die Einweisung in die verschiedenen Fahnen und wie man sich auf dem Track zu verhalten hat. Am deutlichsten wurde uns eingebleut: "You bend it, you buy it!". Gut, dass meine Haftpflicht auch in den USA gilt, hehe.

Und dann haben Georgette und ich uns noch auf Rennfahrerart beleidigt und sind losgefahren, und nachdem ich sie das vierte Mal überholt hatte, war klar, wer den Milchshake bezahlen mußte. Es lebe das deutsche Versicherungswesen!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

...mit Deiner Dir eigenen Gnadenlosigkeit...

TaDaR

07:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org