29. Juli 2006

Kitties!


Georgette möchte sich ein Kätzchen zulegen, genauergesagt einen fetten, dreibeinigen, einäugigen Kater. Also sind wir ins Tierheim von Austin gefahren. Meine Güte, die haben ihren Laden echt im Griff. Und bei den kleinen, ganz jungen Katzen fiel es mir dann auch schwer, meinen Blutzuckerspiegel konstant zu halten.

Besonders diese hier hatte es mir angetan, die war wirklich niedlich und hat sich sofort in mir verbissn. Einige Katzen waren eher gruselig. Bei den Streunern war eine ganz kleine, schwarze Katze dabei, die hat so herzzerreissend geschrien und mit ihren Pfoten durch die Gitterstäbe gegriffen, als würde es im Käfig brennen. Und von den Blicken, die die Hunde draufhatten, möchte ich ja lieber erst gar nicht sprechen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org