2. August 2006

Peng Peng!


Nach der Arbeit ging es mit Fiona zur Eagle Creek Shooting Range, wo wir uns in netter Atmosphäre entspannen konnten, indem wir mit großkalibrigen Waffen um uns ballerten.


Wieder einmal war es erstaunlich, wie einfach das Ganze ist. Da kann man zwanzig Jahre Kung-Fu trainieren und dann kommt ein Analphabet und erschießt einen. Der große Gleichmacher...


Ich hatte noch scherzhaft zu Fiona gesagt: "Ob es wohl auch eine Zielscheibe mit Bin-Laden-Gesicht drauf gibt?". Und natürlich hatten sie wirklich eine. Osama mit AK-47 in den Händen. Ich frage mich, was wohl passieren würde, wenn man eine Zielscheibe mit George W.-Gesicht mirbringen würde und wie lange es dauern würde, bis man wieder aus der Haft entlassen wird. Wir haben jedenfalls auf neutrale Scheiben geschossen...


Fiona hatte ihre 9mm dabei, mit 17 Schuß, das war recht angenehm. Die meiste Zeit aber hatte ich die Knarre von Neville, ihrem Mann, das war eine 45er. Vom Magazinladen habe ich immer noch eine Blase am Finger.


Fiona hatte so ein Glitzern im Auge und auf die Frage, wen sie sich beim Schiessen denn vorstellt, hat sie nur mysteriös gelächelt...


Ich bin mir nicht sicher, was dieses Ergebnis mir sagen soll, aber ich war ganz zufrieden.


Und hier noch ein wenig bewegtes Bild.


Danach haben wir den Abend im Bennigan's beendet, einem Irish Pub mit enorm guten Rippchen auf der Speisekarte. Da hatten wir also alles, was das Herz begehrt: Kanonen und Fett!

6 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Na dann bist Du ja bald reif dafür:
http://video.google.de/videoplay?docid=7279049101024789666&q=cal+60

TaDaR

07:05

 
Anonymous Anonym sagte...

Blödes Textfenster... hier der Link nochmal zerlegt:
http://video.google.de/videoplay
?docid=7279049101024789666&q=cal+60

TaDaR

07:06

 
Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Huhu, wie heisst es so schön?

Schießen lernen, Freunde treffen!

Vor allem muss Du den Abzug ruhig durchziehen und die Knarre nicht nach oben reißen!

Grüße aus Neuss,

Dirk

07:21

 
Anonymous Anonym sagte...

RRrrrr.....

*a.

12:35

 
Anonymous Anonym sagte...

...und ich mache mir Sorgen über das deutsche Waffenrecht in Bezug auf meine LARP-Armbrust...

Auf dem Video sieht man übrigens recht deutlich, daß gleich der erste Schuß eine Fahrkarte ist - was mich zu der Frage bringt - wieviel Schuß hast Du denn abfeuern müssen, um die paar Löcher in die Pappe zu stanzen :-)

11:41

 
Anonymous Anonym sagte...

mein gott

09:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org