6. August 2006

Mt. Bonnell


Man hatte mir den Mount Bonnell als einen prima Aussichtspunkt beschrieben, aber bisher hatte ich es nie geschafft. Als Teil unserer Umgebungserkundung haben wir dann aber den Gipfel erklommen und es war auch wirklich recht sehenswert.

Zu beiden Seiten erstreckt sich der Colorado River...

...und endlich konnte ich mal mehr sehen, als eine Biegung des Flusses.

Auf der anderen Seite sieht man die Skyline von Austin, leider wird das Foto dem Anblick nicht gerecht. Wirklich hübsch.

Und die Reichen und Schönen von Austin leben in dieser Gegend und haben sich so manche Hütte ans Ufer gesetzt.

Und als Platz zum Sonnenuntergangsbestaunen eignet sich der Platz mindestens genausogut wie das Oasis mit seinen Balkonen und Terrassen.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

hihihihihi,

das soll ein Sonnenuntergang sein???? Ich schick Dir gleich mal ein paar Bilder aus der Bretagne.
kizz
anne.

12:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org