6. August 2006

Platsch II


Warrens Freundin Jane hatte zu einem "Women only"-Event geladen, wo Bi-Frauen sich über ihre ersten Erfahrungen und das böse Mobbing durch die Lesben-Gemeinde beieinander ausschütten konnten. Warren wurde zu diesem Zweck aus der Wohnung geschmissen und hatte mich gebeten, was mit ihm zu unternehmen. Ein Tag im Pool schien genau das richtige zu sein. Nach einer Weile kam Georgette, die sich von dem Treffen abgesetzt hatte, und sprang, um dem Rest der Veranstaltung zu entgehen mit den Worten: "Ich sage, Ihr habt mich reingeschmissen, dann habe ich einen guten Grund, warum ich nicht zurückgekommen bin!" ins Wasser. Worauf ich sagte: "Du hast aber nicht Dein Handy in der Tasche oder?"...

Tja... Aber nun weiß ich, was zu tun ist. Sofort Batterie raus, einen Tag trocknen lassen, dann für ein paar Stunden ins Eisfach. Soll Wunder wirken...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org