11. August 2006

Kunst, Po-Punst


Bevor der Poetry Slam losging, waren wir noch auf eine Foto-Ausstellung eingeladen worden. Ein lesbisches Pärchen hat das als Fundraiser genutzt. Eine von den beiden ist nämlich wegen ihrer Aktfotos von ihrer Lehrerstelle geschossen worden und klagt jetzt. Und das ist natürlich teuer...

Celesta macht wirklich tolle Fotos und kann besonders gut mit Farben spielen. Außerdem ist es einfach total lustig, mit ihr zu arbeiten. Das einzig doofe: sie fotografiert noch mit normalem Film, das ist nicht nur teuer, sondern man sieht unter Umständen auch erst sehr spät, ob die Aufnahmen so geworden sind, wie man das wollte...

Jedenfalls gab es coole Musik und leckere Häppchen und die halbe Mannschaft der Texas Rollergirls war auch da, denn Celesta ist deren Hoffotografin.

Und wenn man sehr genau hinsieht, kann man mich auf dieser Collage auch sehen...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Warum heißt das Andreaskreuz wohl Andreaskreuz?

Hm, verdammt, ich bin zu blind zum suchen :(

*a.

14:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org