17. August 2006

Kerbey Lane


Nach dem Klettern sind wir im Kerbey Lane eingefallen um unsere Energiereserven aufzustocken. Wie sich später herausstellen sollte, eine schicksalshafte Entscheidung. Auf dem Parkplatz hat mir eine Studentin mit ihrem Wagen die Tür meines Wagens eingedrückt. Knirsch. Also was das Autofahren angeht... also... also wirklich...

Matts Unterkinnbart wird immer länger, demnächst werden wir ihm Perlen und Hühnerknochen hineinflechten, um ihn optisch etwas zu veredeln.

Kolani hingegen erfreute uns mit der putzigen Geschichte vom Oberarmbruch, den er sich beim Armdrücken mit seinem Bruder zugezogen hatte, als er den Trick, den Sylvester Stallone in "Over the Top" benutzt hatte, einsetzen wollte. Man kann immer noch den kleinen Hubbel fühlen, wo der Arm gebrochen war. Und nach eigenen Angaben waren sie beide so zugedröhnt, daß Kolanis Kommentar nur ein lahmes "Dude, i think you broke my arm..." war.

Und dann kam es auch schon, das Greek Chicken. Wunderbar, einzigartig und köstlich. Leider auf einem Foto eher unansehnlich. Als ich es fotografierte war die Kellnerin sehr erschrocken und vermutete wohl den Undercovereinsatz des Gesundheitsamtes.
´
Und im Aquarium drehte ein pinker Frosch seine Runden und guckte uns beim Essen zu. Ob der schmeckt? Frittiert vielleicht?

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org