26. August 2006

Piraten!


Heute gab es eine geheime Überraschungsparty für Obsidian (den großen schwarzen Mann im Hintergrund). Und weil seine Vorfahren den genealogischen Nachforschungen zufolge Piraten waren, war dies auch gleich das Thema für die Party. Die Leute hatten sich viel Mühe gemacht und wehmütig habe ich mich an die frühen Piratenparties am Rhein erinnert, sniff.

Zusammen mit Georgette bin ich als "Pirate Booty" verkleidet dabeigewesen. Die Überraschung ist auch gut gelungen, denn dem armen Obsidian haben sie erzählt, es sei jemand anderes Geburtstagsparty, daher roch er den Braten auch dann noch nicht, als er die knapp dreißig Autos vor dem Haus geparkt sah. Das war nett, und meine erste echte Überraschungsparty, bei der alle aus den Verstecken springen und "Suprise" rufen.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Das ist ein sehr... kreativer dunkler Fensterrahmen im Hintergrund... Bloß... wieso hängen die Gardinen hinter dem Fensterrahmen...?

Hmmmm...

07:40

 
Anonymous Anonym sagte...

Ach so... ich hätte da noch was...

http://www.youtube.com/watch?v=LWnxsVcNL2w&search=pirate%20convention

zum Thema Piraten...
ARRRRRrrrrr

07:46

 
Anonymous Anonym sagte...

Hay XD
Ich finde die Idee so toll... ich hab mal probiert eine überraschungsparty für meine freundin zu geben die party war gut, doch wir mussten das mit dem motto rausnehmen , da außer mir sich keiner verkleiden wollte solche spielverderben.-.. eure outfits sind der hammer ^^

12:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org