9. September 2006

Schnitzeljagd


Das Company-Picknick stand diesmal unter dem Motto "Schnitzeljagd". David und ich hatten uns bei einem bierseligen Brainstorming einige gemeine Aufgaben ausgedacht, und wir und unsere Kollegen mußten dann durch Austin ziehen und diese Aufgaben lösen. Mit unserem Bild von "Allen's Boots" haben wir den ersten Platz für die Kategorie "Bestes Foto" gemacht. Hier mußten wir uns in Cowboy-Outfits schmeissen und dann ein Beweisfoto mitbringen. Ich will diese Cowboystiefel, die sind so schön unauffällig.

Eine weitere Aufgabe führte zum Eisladen "Amy's Icecream", DEM Eisladen in Austin. Dort mußten wir mit Hilfe der freundlichen Bedienung ein bisher nie dagewesenes Eis kreiien. Unser "Hungry Heifer" schmeckte zwar gut, konnte sich gegen die Kreationen der anderen Teams aber nicht durchsetzen.

Außerdem hatten wir ein Blatt mit etwa 50 Dingen, die wir fotografieren mußten. Z.B. Elvis, einen Pudel mit einer Krone, eine Melone mit einem Fisch drauf. In Austin gab es all diese Dinge zu finden, aber wir sind kreativ geworden. Ich habe für die Aufgabe "Superhero" als Batman posiert, und das in einem Laden in dem fotografieren streng verboten ist. So ist das mit dem Undercover-Dasein...

Andere Dinge waren einfacher, zum Beispiel fanden wir im Ramschladen "Uncommon Objects" gleich eine ganze Batterie von "birds with more than five colors".

Posieren mit dem Gorilla war auch angesagt. Die Besitzer verzieren ihn nach Anlaß. Orangefarbenes Hemd bei Heimspielen der Longhorns, gelbes Hemd während der Tour de France, und so weiter. Der Gorilla ist übrigens in der Mitte.

Eine weitere Aufgabe war es, eine der seltenen Jackalopes (Hase mit Geweih) zu finden, aber ich habe den Verdacht, daß sie alle ausgestorben sind, um ausgestopft in Ramschläden zu stehen.

Und schließlich sollten fünf Fremde dazu gebracht werden, mit ihren Körpern das Wort "Texas" zu buchstabieren. Tja, das war einfacher als erwartet, hehe.
Zum Abschluß gab es dann noch ein gewaltiges BBQ unter freiem Himmel und dann haben sich auch schon alle verzogen, um das Spiel UT gegen Ohio State zu schauen, daß die Texaner allerdings sehr deutlich verloren haben... Oje...

5 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ich würde ja gerne sehen, wie lauter Deutsche das Wort "Nordrhein-Westfalen" buchstabieren.

17:04

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

nun ja, Texas hat fast so was buchstabierhaftes wie YMCA. Es fehlt mal wieder der schlecht behütete Bulle, der Bauarbeiter und die anderen beiden, dessen Aussehen ich einfach vergessen habe.

Was diesen Hasen angeht, dessen Geweih weit über seinen Schädel hinausragt, so meine ich, dass es sich um eine Abart des Wolpertinger handeln muss.

Diesen Versuch Batman darzustellen ist ja reichlich missglückt, oder? Es war zwar das Batmankostüm, aber irgendwie siehst Du ja eher aus wie Robin. Und der hat effektiv ein rotgrünes Kostüm an.

Ansonsten sieht das Eis ziemlich schmackhaft aus. Die Dame dahinter aber auch...

Cato

13:36

 
Anonymous Anonym sagte...

Beim jackalope musste ich doch gleich an den Animationsfilm über das tanzende Schaf denken (war auf der Incredibles-DVD, glaube ich).

[nerd-mode] bei den Village people war auf jeden Fall noch ein Indianer dabei[/nerd-mode]

TaDaR

04:34

 
Anonymous Anonym sagte...

Bruder, Bruder...

Du hast im Batmann-Kostüm einen auf dicke Hose gemacht! Wenn das mal gutgeht...

http://www.stern.de/blog/17_living_in_america/archive/566_nur_keinen_auf_dicke_hose_machen.html

08:30

 
Anonymous Anonym sagte...

So müsste es mit der URL klappen:

http://tinyurl.com/oqosy

08:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org