25. September 2006

Happy Birthday


Das ist eine nette Tradition: wenn jemand im Büro Geburtstag hat, dann gibt es immer eine kleine Feier, ich halte die Laudatio, und dann wird gesungen. Diesmal hat es Brenda erwischt, die den traditionellen Geburtstagshut tragen mußte.

Und das Geburtstagskind darf den Kuchen aussuchen. Wir hatten damit bisher Glück und Pech gehabt, aber diesmal war er sehr lecker und nicht zu süß. Manche Exemplare schienen komplett aus Zucker und Farbstoff gemacht zu sein.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Dieser Eintrag ist stammt vom 25.09. und mittlerweile haben wir den 3.10. ohne einen einzigen Eintrag.

Du wirst Du nicht etwa etwas von dieser Geburtags-Chemo-Kachel gegessen haben?

GIB EIN LEBENSZEICHEN !

TF

07:23

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org