16. September 2006

Roof party


Meine Kollegin Tina hat uns auf eine Dachparty in Downtown eingeladen und so konnte ich die Stadt von oben bewundern. Leider nur der 15. Stock, aber es war trotzdem eine schöne Aussicht. Die Party selbst war leider etwas dröge. Die Stadt ist momentan zum Bersten voll, denn es ist gerade das Austin City Limits, das jährliche Musikfestival im Zilker Park und es sind mal wieder tausende Fans angereist, um ihre liebsten Musiker live zu sehen. Ich werde morgen bei Tom Petty & the Heartbreakers sein, das wird hoffentlich gut.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

AAAhhh! Schööön!

Du hast ja bis jetzt mit Überblicksbildern von Austin sehr gegeizt, nach dem Motto: kommen und selber schauen.

So werden Prinzipien mit der Zeit unmerklich aufgeweicht...

TF

06:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org