6. Oktober 2006

Besuch


Die letzten Tage waren etwas wild, daher bin ich kaum zum Schreiben gekommen. Doreen und Peter sind zu Besuch und wir sind um die Häuser gezogen.

Natürlich war ein Besuch in einer BBQ-Höhle Teil des Programms, also ging es zu Cooper's BBQ nach Llano. Dort gab es dann ein Menu aus Fleisch, Fleisch und Fleisch.

Die Idee, DANACH den Enchanted Rock zu besteigen, war nicht die cleverste. Aber wir waren guter Dinge, zumindest am Anfang.

Nach beschwerlichem Aufstieg konnte Peter sein Heldenkinn in die Luft halten und seinen Adlerblick über die texanische Hügellandschaft kreisen lassen.

Der Abstieg der Marke "Aaaaaah" war dann nochmal ein kleines Abenteuer, da ich mich total in der Route geirrt hatte, und nur Peters Königskrabbengang schlimmere Verletzungen verhindert hat.

Und Peterchen wollte auch gerne mal typischen texanischen Hobbies nachgehen und so sind wir zur Shooting Range gegangen. Peter war ein erstaunlich guter Schütze.

Und nach einigem Suchen fanden wir dann auch einen Laden, in dem Salsa und Merengue getanzt wurde. Und einige der Tänzer waren auch wirklich klasse anzusehen. Das hat mir aber vor allem mein eigenes Unvermögen in diesen Tänzen gezeigt.

Am Tag darauf habe ich meine Besucher in einen Kuriositätenladen geführt und Peter und ich haben uns mit neuen Hüten eingedeckt. Na gut, nicht wirklich, aber fast.

Und außerdem sind wir Reiten gegangen. Hier bin ich auf dem einäugigen William und Doreen auf Blaze. Ich wäre zwei Mal fast abgeworfen worden, aber alles ist gutgegangen.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Otar und Saltah zum Gruße,

ich wusste es schon immer. Die Ahnenlinie des größenwahnsinnigen und (un-)ehrlichen Abduls musste einen Bruder offenbaren. Einer alleine konnte diesen Wüstenwahnsinn nicht alleine geerbt haben. Aber das dieser Bruder ausgerechnet in Amerika gefunden wird...
...mein leiber Abdul, Du tust mir leid, wenn ich an die Strafe denke, die Dir Dein ach so großmütiger Sultan auferlegen wird, wenn er von Deinem Bruder erfährt.
Ich tippe auf jahrelanges Arbeiten in einer der Salzminen...

Drianische Grüße
Hadjiin al-Haimamud aka Cato

00:18

 
Anonymous Anonym sagte...

Fernweeeeh! :(

*a.

06:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org