20. Oktober 2006

I've got work to do... baaaby...

Ist ja gut, ich habe verstanden! Ich werde wieder regelmäßiger bloggen. Aber momentan ist neben einer kleinen generellen Depression noch einiges anderes auf dem Teller:

Zum Beispiel baue ich immer noch fleißig an der Website von Bill Stone. Der wird nicht müde, megabzteweise Material auf mich zu schippen. Allein der Download der Sachen gestaltet sich trotz DSL ziemlich langwierig. Dafür wird die Site aber auch langsam.

Mit Radialsystem haben Onkel Ubbo und ich uns einen fetten Klotz ans Bein gebunden, aber ich leide wohl nicht halb soviel wie mein Partner, der nach eigenen Angaben ungefähr 29 Stunden am Tag für dieses Projekt bastelt.

Und dann auch noch etwas nettes mit meinem alten Versum-Gefährten Torsten Köhler. Ist schon lustig, daß wir uns erst wieder für ein Projekt gefunden haben, nachdem ich das Land verlassen hatte. Jedenfalls wird das ein Portal, das es in sich hat. Mehr wird noch nicht verraten.

Und das natürlich nach der Arbeit bei atsec, wo es gerade in die heisse Phase der Konferenz-Vorbereitungen geht und ich gerade das Kit zusammenstelle, mit dem wir uns dann auf den Messen und Konferenzen zeigen wollen. Mit etwas Glück passt alles in diesen formschönen Golfschläger-Container. Witzigerweise würde der Transport von Austin nach München etwa 480 Dollar kosten - eine Strecke. Dafür kann man auch jemandem ein Flugticket kaufen und ihm das Ding als Gepäck mitschicken, dann ist es billiger.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

ARGH!
Andreas!!!

Wenn Du der Stone-Aerospace im p-Tag schon unbedingt font-size: 14px; verpassen mußt (die Front der Kurzsichtigen bekommt ohnehin viel zu wenig unterstützung) dann spendier ihm wenigstens auch gleich ein line-height: 22px; - sonst liest sich das besch...eiden...

06:07

 
Anonymous Anonym sagte...

Und das alles nach der Arbeit? Jetzt hat dich der Amivirus infiziert: vom Webdesigner zum Millionär.

11:23

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org