31. Oktober 2006

Halloween

Da ist schon wieder Halloween und zur Feier des Tages haben einige lustige Kerle mein Auto mit Eiern beworfen, welche dann von der morgendlichen Sonne auf dem Blech gebraten wurden und nun für einen wunderbaren Geruch sorgen. Es geht doch nichts über ranziges Eigelb im Fensterheber.
Und auch im Internet habe ich eine unschöne Erfahrung gemacht: ich wollte mir einen neuen Beamer bestellen, denn der alte hat ja nun endgültig die Biege gemacht. Das habe ich dann auch gemacht und siehe da: die Betreiber des Online-Shops sind Betrüger. Die verkaufen billig Kameras und Beamer und wenn sie sich dann melden, um die Bestellung zu bestätigen, fragen sie ganz nebenbei, ob man denn auch ein Batteriepack - oder in meinem Fall eine Glühbirne - haben möchte. Das ist in etwa so wie wenn man ein Auto kauft und dann wird man gefragt, ob man auch vier Räder und einen Motor dazuhaben möchte. Grunz! Ich hoffe, jemand wirft Eier auf ihre Autos.
Falls jemand etwas in den Staaten online bestellen möchte, empfehle ich den Blick auf www.resellerratings.com wo man sich vor dem Kauf über die Integrität der Betreiber informieren kann.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Was für einen Beamer hattest du dir bestellt? In der ct' hatten die gerade einen Test und da hat ein Panasonic ziemlich gut abgeschnitten.

06:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org