1. November 2006

Abfahrt!


Heute fuhr ein seltsamer Zug quer durch die Stadt. Ich habe mir erklären lassen, daß es sich dabei um Thomas the Tank Engine handelte.Es hatte ein wenig was von Lok 1414 (für, die, die sich noch daran erinnern. Jedenfalls fuhr der Zug vollbesetzt mit kreischenden Kindern durch Austin - und dann den selben Weg wieder zurück. Leider war der Zug auf dem Rückweg immer noch voll kreischender Kinder, deshalb hat sich mir der Sinn des Ganzen auch nicht wirklich erschlossen.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Du hattest gedacht, Sinn des Zuges sei, kreischende Kinder anzulocken, irgendwo zu entsorgen und leer zurückzufahren - hm, typisch

TF

15:33

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

um Dir das zu erklären, müsstest Du Dir irgendeinen Fernsehkinderkanal raussuchen (Nickelodeon wahrscheinlich nicht) und dann im Frühstücksfernsehen (dann wenn kleine Geister vor dem Fernsehen sitzen / okay, wann tun die das in den USA nicht?) nach dieser Serie zu suchen. In Deutschland heisst das Ding "Thomas - Die Lokomotive" - irgendwie logisch, aber den Deutschen musst Du ja alles erklären - und ist von, jetzt bitte vorher hinsetzen, 1984. Ja, das Ding hat sich tatsächlich so lange gehalten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass "Lok 1414" der Vorläufer war, denn bei ihr kommt schließlich auch ein dicker Kontrolleur vor, nicht wahr???

Liebe Grüße Cato

10:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org