2. November 2006

Slick Willies


Nach der Konferenz bin ich bei Slick Willies Billard Salon eingekehrt. Da war ich schon oft dran vorbeigefahren und dachte mir: jetzt aber. Ich finde es schon sehr lustig, daß das Ding "Family Pool Hall" heißt, denn es ist schon ein wenig abgerissen, die Musik ist nicht familientauglich (zum Glück) und einige der Gestalten, die dort rumhängen, könnten direkt aus "Der Pate" stammen. Aber das Spielgerät war in sehr gepflegtem Zustand und die Tische großzügig verteilt, das hat das Ambiente dann wieder wettgemacht.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

In meiner gegenwärtigen "Oldies but goldies-Phase" habe ich mir den Paten grad mal wieder angeschaut. Ich finde ihn extrem familienorientiert.
Bist Du sicher, dass Du beim Billard niemandem einen Gefallen schuldig geblieben bist?

TF

15:46

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

wenn Du jemandem einen Gefallen schuldig geblieben bist, dann sei Dir sicher, Luigi wird sicher bei Dir melden...
...und er wird es schnell tun.

Gruß Cato

10:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org