2. November 2006

InnoTech


Heute war ich mal wieder als Marketing Manager (kicher!) unterwegs und habe mich auf der InnoTech umgeschaut, wo Firmen aus Austin und Umgebung ihre Produkte und Services vorstellten. Das war ganz nett, ich konnte einer unterhaltsamen Vorführung von Windows Vista und dem neuen Office beiwohnen, bei der in bester Bill-Gates-Manier eine Menge nicht klappte. Der Moderator nahm es aber mit Humor, und das hat die Sache dann auch schon wieder gerettet.

Es war aber eine sehr überschaubare Veranstaltung, und dem letzten Sprecher haben sie dann während seiner Präsentation fast den Teppich unter den Füßen weggezogen, denn die Aufräumcrew war sehr pünktlich und zerlegte rund um uns herum schon einmal die Stände.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hast Du bei "Identity Management - why now?" zugehört, Marketing Manger Fabis?

Selbstentfremdung durch zu viel Inno in too short a time, I s´pose...

TF

15:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org