7. November 2006

Essen wie Elvis


Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder mit einer großen Gruppe beim Tex-Mex-Spezialisten Chuy's, wo sich mein Kollege Auston die Elvis-Presley-Gedenk-Platte bestellt hat, mit so ziemlich allem, was ungesund ist, und dick macht.

Und er hat sie komplett vertilgt, was uns allen ein anerkennendes Würgen entrang. Ich habe vorgeschlagen, daß er ja nun seinem Idol nacheifern und sich vollgegessen in die Badewanne legen soll.
Auf dem Weg zum Restaurant habe ich Courtney von "Schultze gets the Blues", einem Film, den ich gestern gesehen hatte. Und als ich an die traurigen Stellen kam, mußte sie so sehr weinen, daß sie die Ausfahrt verpaßt hat. Meine Güte. Das nächste Mal erzähle ich ihr vom kleinen, krebskranken Pinguinkind, muahahaha.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org