8. November 2006

Terror Toys


Meine Kollegin Courtney hat mich heute gefragt, ob ich nicht mit zu "Terror Toys" kommen möchte, und das klang ja erstmal ganz vielversprechend. Schnell hat es sich dann aber als kleines Mißverständnis herausgestellt, denn es ging um "Terra Toys" und dort wollte sie einen mit glibberigen Würmern gefüllten Gummiball für ihren Sohn kaufen - der wollte das Ding unbedingt, um damit die Mädchen in seiner Klasse zu erschrecken. Courtnez sagte, sie würde ihm das Ding kaufen, damit er lernt, daß er alles kriegen kann, was er will, wenn er nur fünf Tage lang unaufhörlich quengelt.

Aber dann habe ich doch noch einige Terror Toys gesehen, nämlich im hinteren Teil des Ladens, in dem vor Kurzem eine Reihe Darsteller aus der Sesamstraße and einem Metallgerüst gelyncht worden waren. Erschreckend!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org