17. November 2006

Alles Käse


Meine Kollegin Courtney hat mich ja herausgefordert, beim Comedy Open Mike im Velveeta Room auf die Bühne zu gehen. Wir haben uns gestern dann mal eine Show angesehen, um uns vorzubereiten. Von den knapp dreissig Leuten waren drei wirklich lustig, der Rest bemühte sich redlich,wurde aber vom Publikum mit Schweigen oder der obligatorischen Glocke hinter der Bar belohnt.

Jedenfalls hat es uns beflügelt, es besser zu machen, daher suche ich momentan mein Material zusammen, und dann geht es ab auf die Bühne. Ich fürchte, die Hälfte meiner Kollegen wird sich das auch nicht entgehen lassen. Aber wie sagte ein weiser Mann: "Blamiere Dich täglich!"
Ich arbeite dran...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Alles Käse(r). Du Schleichwerber!

TF

04:20

 
Anonymous Anonym sagte...

Na, da ist aber zumindest ein Audio-Mitschnitt Pflicht, damit auch wir Daheimgebliebenen in D was davon haben :-)

09:58

 
Anonymous Anonym sagte...

ENDLICH!

*a.

11:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org