12. Dezember 2006

Der zweite Tag


Und weiter geht es. Es ist schon klasse, wie sehr sich die Chinesen für die Firma interessieren. Es sind uns im laufe des Tages die Broschüren ausgegangen.

Ein anderer Anbieter hatte drei Musikerinnen angeheuert, die drei Mal am Tag ein Ständchen brachten - unterlegt von wummernder Musik. Irgendwann fühlte sich dann jemand von einem anderen Stand so gestört, daß er auf die Bühne stürmte und einer der Damen die Geige entriß. Danach kam es dann zu einem Handgemenge, bei dem zwei Stände ziemlich verwüstet wurden. Als sich der Staub dann gelegt hatte, spielten die Damen leiser und mit einem Ring von Sicherheitskräften um die Bühne.
Außerdem sehr lustig waren die Sicherheitsvorkehrungen am Eingang. Dort hatten sie einen Metalldetektor installiert, der auch bei jedem, der durchging lustig pfiff. Die drei Männer, die an der Tür Wache hielten haben aber nicht einen einzigen kontrolliert. Ach ja... gefühlte Sicherheit eben.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org