16. Dezember 2006

Christmas Party


Am Samstag hatten wir die atsec Weihnachtsfeier in Sal's Haus. Ich habe noch nie so viel Weihnachtsdeko in einem Haus gesehen. Ich glaube, da war ein eigener Reaktor angeschlossen. Und dann kam auch noch der Weihnachtsmann und brachte Geschenke.

Als Tina und ihre Schwester sich für das Foto zu ihm gesellten, war es wohl auch Weihnachten für Santa. Jedenfalls sprach er uns allen ins Gewissen und erklärte, daß er einen Jeep fährt weil er als Ausländer (Norwegen) ja auf der No-Fly-Liste der amerikanischen Geheimdienste steht. Und natürlich immer zu viel Gepäck hat...

Und mir hat er das Versprechen abgenommen, in Zukunft nicht mehr so unartig zu sein. Mal sehen, ob das was wird. Was noch lustig war: mein sehr religiöser Kollege Austin und seine ziemlich coole Freundin Jennifer haben sich nicht bei Santa aufs Knie gesetzt. Jennifer erzählte mir bei einem Schluck Bowle, daß Auston Angst hatte, da Santa ja nun mal ein Mann ist. Dabei hat sie vielsagend die Augen gerollt. Ich habe das mal so interpretiert, daß sich Auston nicht das Risiko eingehen wollte, durch den intimen Kontakt mit Santa plötzlich schwul zu werden. Ich nehme an, die Geschichte um Ted Haggard hat ihn doch sehr mitgenommen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org