14. Dezember 2006

Der letzte Tag


Um 7:30 Uhr hat mich Yan zu einem letzten Treffen mit einem unserer Kunden abgeholt und die Quälerei durch den Berufsverkehr war wie immer schlimm. Danach sind wir noch in der Nähe des Hotels lecker Essen gegangen, und dann war Abreise zum Flughafen angesagt.

Dort muß man leider auch für die Ausreise allerlei Papiere ausfüllen und der vollautomatische Terminal bei der Fluglinie streikt natürlich sofort, wenn man ein Sonderfall ist (ein deutscher mit amerikanischem Visum in einem abgelaufenen Pass und dem gültigen neuen Pass, der nach Amerika einreisen will). Bisher hat mir der automatische Check-In noch nicht ein einziges Mal Zeit gespart, und der Fakt, daß sie für drei Terminals zwei Betreuer hatten, hat mich auch nicht vom Einsparpotential überzeugt...
Der Flug war dann ganz nett, und in Newark hatten wir zweieinhalb Stunden mehr Aufenthalt als geplant, das war nicht ganz so schön. In Austin sind wir dann so gegen halb zwei Uhr nachts aus dem Flieger gefallen und konnten im T-Shirt herumlaufen. Das ist ein echter Vorteil von Austin, hehe. Mein Auto und die Wohnung existieren noch, es hätte also alles schlimmer kommen können. Jetzt muß ich nur noch den mörderischen Jetlag loswerden, dann ist wieder alles im Lot.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org