22. Dezember 2006

Finger


Für ein Supersecretgeheimprojekt werde ich jetzt vom FBI überprüft, und zu diesem Zweck wurden mir heute die Fingerabdrücke abgenommen. Das ging glücklicherweise ohne Tinte. Jetzt bin ich also auch offiziell geheimdienstlich erfaßt und muß in Zukunft wohl Handschuhe tragen, wenn ich Verbrechen begehe.Wie unangenehm.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Und das Große da oben sind die Zehenabdrücke? Sehr sonderbar, das alles...

14:13

 
Anonymous Anonym sagte...

Autofahren mit Handschuhen? Wirklich unangenehm...

TF

06:52

 
Blogger Andreas sagte...

Lieber/Liebe TF: ich hoffe, der Weihnachtsmann hat Dir einen Sack Kohle gebracht. :)

09:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org