10. März 2006

Klirr!

Vor ein paar Tagen ist mir auf der Autobahn ein Stein oder sowas gegen die Windschutzscheibe geflogen und ich hatte einen kleinen Riss drin. Der hat sich dann erst in einen mittelgroßen und dann in einen erschreckenden Riss verwandelt und drohte meine Windschutzscheibe in zwei Hälften zu spalten.
Meine Versicherung kommt für sowas nicht auf, Mazda wollte $700 haben - da habe ich dann doch mal kurz recherchiert. Und - Servicewunderland! - ich habe eine Firma gefunden, die die Scheibe vor Ort austauscht. Inklusive allem Material für $180. Die waren gerade da und haben nicht mal eine Viertelstunde gebraucht. Sogar meine Steuer- und Versicherungsaufkleber sind noch intakt. Das Wochenende kann kommen.

Ach ja: sehenswert!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org