5. März 2006

Die große Flatter


Das heutige Großereignis fand auf der I-35 Richtung San Antonio statt. Eine auf dem Highway herumflatternde Plastiktüte raste korkenzieherartig auf mein kleines Auto zu und blieb knatternd am Außenspiegel hängen. Geistesgegenwärtig konnte ich den Moment im Bild festhalten. Ich bin immer noch traumatisiert - und habe der BILD-Zeitung die Story zum Kauf angeboten. Pro Sieben hat Interesse und will daraus das Doku-Drama "Tütenterror - Das Texas-Beutel-Massaker" produzieren. Ich bin ein gemachter Mann!

Ansonsten gab es aber auch noch ein paar andere Dinge zu bestaunen, z.B. Andrea, die sich nach dem Genuß eines halben Stückes Pecan Pie ganz dem chemischen Gewitter in den Geschmacksknospen ihrer Zunge hingibt - und nicht schnell genug eine Zeitung vor ihr Gesicht halten konnte, als ich die Kamera zückte.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Grrrrr, bei Euch scheint die Sonne...so eine Unverschämtheit!

11:13

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

wie es ausschaut ist es sogar noch warm, aber solange es nicht so schneit, wie südlich von Düsseldorf, soll es mir eigentlich egal sein.
Geniesst die Sonne.

Liebe Grüße Carsten

PS:
Aber meckere nachher nicht wieder darüber, dass es in Texas kein Wetter gibt.
Pro7 will im Übrigen doch nicht produzieren. Die mussten abwinken, da deine Forderungen zu absurd waren...

12:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org