8. März 2006

Busy

Heute hatte ich meine erste Salsa-Stunde in einem Tanzstudio in Downtown und es war wie erwartet ein Debakel. Aber ich denke mal, das muß so sein. Die Schritte und Figuren sind nicht schwierig, solange man sie in Ruhe üben kann. Aber dann schalten sie die Musik an und ich zumindest kam mir plötzlich vor, als hätte ich mich noch nie im Leben zu Musik bewegt. Als Joe Cocker-Double wäre ich aber durchgegangen. War aber trotzdem lustig und alle, die schon ein wenig weiter waren, haben mich beruhigt, daß es ihnen genauso gegangen ist. Naja, blamiere Dich täglich - ein schönes Lebensmotto. Zumindest habe ich niemandem auf die Füße getreten, das ist ja schon mal ein Teilerfolg.

Im Ego's gab es dann wieder einmal einen Deathmatch-Abend. Zwei tragen ihre Werke vor, einer kommt eine Runde weiter. Als "The Old Europeans" haben Fiona, Neville, Andrea und ich uns als Schiedsrichter betätigt.

Die Nacht brachte dann noch ein prima Gewitter. Das war ein echtes Spektakel und die erste halbe Stunde konnte ich mir trocken ansehen, aber dann begann der Regen und so in etwa stelle ich mir den Monsun vor. Unglaubliche Wassermassen, und es startete ebenso schnell wie es wieder aufhörte. Der Himmel war fast durchgehend von violetten Blitzen erleuchtet. Ich mag Gewitter.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org