7. März 2006

Abbrechende Fingernägel


Heute hat sich Andrea todesmutig an die Wand geschmissen. Wir waren Klettern und Russell hat Andrea die Grundzüge des Sicherns beigebracht. Und das war auch gut so - aus dem gleichen Grund, aus dem ich einen schlechten Fahrlehrer abgeben würde. Es waren neue Lampen in der Halle installiert worden, und endlich konnte ich in alle Ecken und Winkel der Anlage sehen und mußte nicht die letzten Meter ertasten.
Danach ging es ins Kerbey Lane, wo Betsy und Matt uns einholten. Dort konnte Andrea sich als Meisterin der Diplomatie beweisen: "What do you like about America?" - "Uhm... (lange Pause, zerfurchte Stirn)... The food!"
Nichts als Spaß! Es gibt Situationen, da ist die brutale Wahrheit einfach nicht gefragt: "Haben Sie zugenommen, Frau Geheimrat?", "Sagen Sie Ihrer Gemahlin, das Essen war abscheulich.", "Sie haben aber eine geschmacklos eingerichtete Wohnung."
Hinterher hat mir Andrea aber unter vier Augen gesagt, daß das Essen natürlich nicht alles ist. Die sehr hell reflektierenden Straßenmarkierungen findet sie auch gut.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

nun ja, Andrea beweist etwas, was Herrn Bush durchaus stehen würde:

Einfach mal eingestehen, dass er stundenlang und mit wachsender Begeisterung Mist baut...

Sag Ihr bloß, dass sie mit diesen Äußerungen vorsichtig sein soll, denn George Double-U hat überall seine Ohren und nachher landet sie wegen feindlichen Äußerungen noch in Guantánamo. Und bis sie da wieder rauskommt...
Ich weiß ja nicht.

Mit bösen Grüßen Cato

10:02

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

man sollte lesen, was man schreibt:

Andrea hat natürlich keinen Mist gebaut. Wenn es so zu verstehen gewesen war, dann entschuldige ich mich hiermit bei Andrea.

Mit gesenktem Haupte
Cato

10:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org