16. April 2008

Fette Katzen

Heute war ich mit Pandora mal wieder beim Tierarzt und da haben sie mir gesagt, daß meine kleine Katze Übergewicht hat. Unglaublich! Meine Katze ist ein zartes, schlankes, wunderschönes Geschöpf ohne Fehl. Tsk. Diese Ärzte!
Und dann habe ich durch die Konferenz in San Francisco vergessen, meine Kreditkarte diesen Monat abzubezahlen, woraufhin sie dann auch gleich gesperrt wurde. Das konnte ich mit einem Anruf klären. Dann habe ich gefragt, was denn mein aktueller effektiver Jahreszins ist. Da haben sie ein wenig rumgedruckst und meinten dann 27.99%. Da bin ich seit langem zum ersten Mal wieder richtig grantig geworden und habe darauf hingwiesen, daß ich jede Woche mindestens zwei Angebote anderer Kreditkartenfirmen mit 0% Zinsen fürs erste Jahr und gebührenfreie Übertragung des Kontos im Briefkasten habe. Da meinte die Dame dann: "Oh, uhm, wie wäre es, wenn wir das auf 7.9% senken würden?" Na, das war ja einfach...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org