7. April 2008

1. Messetag


Da ich mich nicht in das Parkplatzchaos von San Francisco an Wochentagen stürzen wollte, habe ich BART benutzt, die hiesige S-Bahn-Variante. Das hat auch sehr gut funktioniert.

Dann habe ich bei unserem Gemeinschaftsstand vorbeigeschaut...

...und mich dann beim Generalkonsul vorgstellt, der in einer sehr schicken Villengegend seinen Palast hat. Nach dem Treffen dort zurück zur Konferenz, wo ich für atsec ein Zertifikat entgegengenommen habe. Leider unter Ausschluß der Öffentlichkeit, denn es wurde in letzter Sekunde zweimal der Raum gewechselt alle Teilnehmer hatten eine liebe Not, den richtigen Raum zu finden. Danach wurde die Konferenz eröffnet und ich habe mich meinen Kollegen am Stand vorgestellt und die hohen Hacken der Hostessen bestaunt. Danach zu einem Empfang des PCI Security Councils (die den Standard für Kreditkartensicherheit herausgegeben haben), und dann endlich nach hause und ins Bett. Gott, bin ich platt!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org