28. März 2008

Fluch-Hafen

Na, das war ja klar. Bei der Hinreise war schon alles schiefgegangen für die arme Andrea, da durfte es ja bei der Rückreise nicht anders sein. Ich hatte zwar direkt nach ihrer Ankunft ein Schwätzchen mit American Airlines und mir wurde versichert, daß nun alles in Ordnung sei. Aber von wegen. Auf der AA-Website war ihr Platz zwar reserviert und alles schien okay, aber dann hatten sie keine Ticket-Nummer, weil British Airways auf dem Hinflug was verbaselt hatte. Nach einer Stunde am Ticketschalter und unzähligen Gesprächen mit Hotlines und Helpdesks war Andrea dann aber doch noch erfolgreich und ist nun auf dem Weg nach Chicago...

2 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Bis dahin war alles gut. Aber dann ... Das nächste Mal heuer ich auf einem Bananenkutter an!

07:45

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Ach ja – Sätze, die man von seinem Piloten nicht hören möchte: "We are not lost - just in case you wonder ..."

07:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org