14. März 2008

Die vielgerühmte Freundlichkeit der Texaner

Momentan ist ja mal wieder das SXSW (gesprochen: South-by-Southwest) Festival in der Stadt und es werden diesmal etwa 200.000 Besucher erwartet. Viele der Einheimischen sind nicht so richtig glücklich, denn für eine Woche ist es nahezu unmöglich irgendwo einen Platz in einem Restaurant oder einem Biergarten zu finden. Ich halte mich in dieser Zeit auch möglichst weit von der Innenstadt entfernt...

Denn dort hat man sich bereits auf den Ansturm der Besucher vorbereitet und sich ganz der Freundlichkeitsoffensive verschrieben...

Hach, Service-Wunderland Amerika. Die beiden Schilder habe ich übrigens auf einer meiner liebsten Websites entdeckt: www.passiveaggressivenotes.com.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org