1. März 2008

Improv 101

Heute hatte ich zum ersten Mal meinen Improvisations-Theater-Kurs. Wir waren 16 Leute dort und haben allerlei Spiele gemacht, die uns helfen sollten, Spontaneität und Risikobereitschaft auf der Bühne zu verbessern. Und es war auch wirklich sehr lustig. Viele der Spiele haben mich sehr ans Rollenspiel erinnert, wo man sich ja auch allerhand Unsinn spontan aus der Nase ziehen muß. Jedenfalls war es ein großer Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Woche.

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Hey super. Viel Spaß!!

07:00

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Ha! Das ist ja Klasse. Auf die Bühne mit dem Mann! :P

(Muss ich die Eier mitbringen oder werden die gestellt?)

09:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org