22. Februar 2008

IT-Köche


Heute war unser jährliches Firmentreffen. Sal hat ein Video gezeigt hat, in dem er Spaghetti Carbonara kocht und das mit dem Leiten einer Firma vergleicht (nein, nicht "eine Firma muß lang und dünn sein und Soße drauf haben"). Also haben wir diesmal Kochschürzen als kleines Andenken verteilt...

Meine Präsentation lief gut, allerdings setzte der Projektor just in dem Moment aus, als wir das Video zeigen wollten. Na klar. Das ist das blöde, wenn etwas schiefgeht: irgendwann interessiert es niemanden mehr, WARUM es nicht geklappt hat, sondern nur noch DASS es nicht geklappt hat. Seufz...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

...die Begeisterung steht Dir ins Gesicht geschrieben...

01:48

 
Blogger T. sagte...

Besonders, wenn es jedes Jahr eine Panne gibt

13:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org