12. Februar 2008

Homeless

Als ich vom Klettern nach hause kam, konnte ich den Schlüssel 274x im Schloß herumdrehen. Offensichtlich war irgendein kleines Ding im Schloß gebrochen. Grunz. Aber David hat mich direkt bei sich aufgenommen und morgen früh kommt der Schlüsseldienst. Das ist mir immer noch lieber als mitten in der Nacht noch Stress zu haben. Dann allerdings habe ich erfahren, daß David's Mitbewohner Wesley kurz zuvor mit einer Machete eine Ratte erschlagen hat, die sich im Untergeschoß ein Nest bauen wollte. Die Beschreibung der Jagd nach der Ratte ließ vor meinem geistigen Auge ein Reihe von Szenen aus diversen Slasher-Filmen ablaufen... Na dann gute Nacht und süße Träume.

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Falls David Dir von der Jagd berichtet hat... wusste Wesley, dass Du unerwartet dort übernachtest?

Nicht dass er dich für eine AGSR (außergewöhnlich große Sumpfratte) hält...

10:51

 
Anonymous Anonym sagte...

RVAG!

09:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org