1. Februar 2008

Der Sturm

Eigentlich sollte Diane ja gestern um Mitternacht ankommen, aber da ein gewaltiger Sturm über Chicago tobte, war es damit nicht weit her. Sie hat dann noch einen Flug nach Dallas bekommen, was wettertechnisch ein wenig besser aussah, als in Montreal einen Tag zu warten. Hatte dann aber auch eine Übernachtung auf dem Flughafen von Dallas zur Folge. Jedenfalls habe ich sie heute morgen um neun Uhr erschöpft am Flughafen eingesammelt. Pandora hat das okay zum Besuch gegeben und nun ist erst einmal Schlafen angesagt, während ich im Büro hocke.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Hey Diane, viel Spaß in Austin. Ich hoffe, Du hast Lust auf die traditionelle Gastautorenschaft in diesem Blog!

15:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org