26. Januar 2008

Im Tal des Todes

Heute war ich mit Julie und ihren Söhnen Owen und Evan im Greenbelt unterwegs und wir sind das ausgetrocknete Flußbett hinuntergewandert. Die beiden Jungs sind sehr aktiv und sind auf alles geklettert, was wie ein Stein aussah, und ich muß gestehen, daß ich seit langem nicht mehr soviel Angst hatte wie dort. Ständig habe ich mir ausgemalt, wie die kleinen zerschmetterten Körper wohl aussehen würden. Aber alles ist gutgegangen und es war wirklich sehr lustig. Mir ist aufgefallen, daß meine Vorsicht und konservative Einschätzung meiner Fähigkeiten wahrscheinlich dafür verantwortlich ist, daß ich der einzige in meiner kleinen Klettergruppe bin, der sich noch nichts gebrochen hat. Insofern schäme ich mich für meine Angst kein bißchen. So.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org