20. Januar 2008

Monster


Rollenspiel ist heute ausgefallen, da Mike von einer Grippe niedergestreckt wurde. Da bin ich erstmal gemütlich einen Kaffee trinken gegangen. Dann rief Di an und fragte, ob ich nicht mit Klettern gehen wollte. Natürlich wollte ich. Anette (von uns liebevoll "Tourette" genannt, weil sie beim Klettern gerne flucht wie ein Rohrspatz) hatte Geburtstag und wir haben sie mit Geschenken überhäuft und danach mußte sie uns was vorklettern (Anna und Di waren, wie ihr sehen könnt, fasziniert).

Danach habe ich mir "Cloverfield" angesehen. Ein sehr schöner Monsterfilm, ganz aus der Sicht einer Gruppe junger Leute in Manhatten gesehen, die das ganze mit einer Videokamera festhalten. Godzilla trifft The Blair Witch. Sehr gelungen und beklemmend und es erinnert bestimmt eine Menge Leute an die Panik nach den Anschlägen vom 11. September.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org