16. Januar 2008

So sehe ich das auch...

Ich bin heute über einen sehr schönen kleinen Artikel gestolpert, der sich mit Mike Huckabee und seinen religiösen Ansichten zum Thema Frauen und Ehe beschäftigt:
In August of 1998, Huckabee was one of 131 signatories to a full page USA Today Ad which declared: "I affirm the statement on the family issued by the 1998 Southern Baptist Convention." What was in the family statement from the SBC? "A wife is to submit herself graciously to the servant leadership of her husband even as the church willingly submits to the headship of Christ."
Na also. Ich hoffe, er wird Präsident. Dann können alle verheirateten Frauen, die für ihn gestimmt haben sofort entlassen und nach hause an den Herd geschickt werden. Das schafft Arbeitsplätze und sorgt für Familienglück.
Ob sich der Mann bewußt ist, daß mit Hillary Clinton auf eine Frau im Rennen um das Präsidentenamt dabei ist. Ich hätte ja gerne mal ihre Meinung dazu gehört, hehe.

1 Kommentare:

Blogger Maracuya sagte...

oh goodie. I hope he gets in. a life of servitude. sounds positively, languidly, restful. I'll be getting a manicure, call me when the polls come in!

14:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org