12. Januar 2008

Die Brautprinzessin

Ich habe bis vier Uhr nachmittags im Bett gelegen. Das kommt davon, wenn man eine Katze auf dem Bauch liegen hat, die jedes Mal, wenn man sich bewegt, ein Auge einen Spalt weit aufmacht und einen kleinen Laut des Mißbehagens von sich gibt. Dafür war ich dann auch wirklich wach, als wir uns mit ein paar Leuten die Brautprinzessin angeschaut haben. Es waren einige im Publikum, die das Buch und den Film noch nicht kannten, daher war es ein besonderer Spaß.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Jetzt musste ich aber kurz nachdenken: Die Braut des Prinzen meinst Du!?

01:35

 
Blogger T. sagte...

Ich kannte den Film auch noch nicht. Hab ihn mir gerade runtergeladen und angeschaut. Ist ja toll. "Awwwwh"

09:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org